16. Monat

Beim einkaufen hat Marvin von "Was ist Was?" die Dinoausgabe inkl. Hör-CD entdeckt. Natürlich wollte er die haben.
Ich: "Du, Marvin, das ist aber ganz schön teuer nur für so zwischendurch."
Er: "Na dann nehm ich halt das Geld von meinem Taschengeld." ... wenig später ... "Oder ich nehm das Geld von der Miri ihrem Taschengeld."

Wir sind mal wieder in Tulln. Meine Mama fragt Marvin, ob er bei ihnen, also bei Oma und Opa im Bett schlafen möchte.
Marvin: "Und der Opa schlaft dann wieder vor dem Fernseher?"
Kindermund tut Wahrheit kund ;-)

Die Miriam ist schon ein faules Ding. Motorisch ist sie ja super drauf, aber reden??? Viiiiel zu anstrengend! Viel sagt sie noch nicht: Mama, Papa, Mawa (= Marvin), Tante, Katze, Da! (in allen möglichen Tonlagen und Lautstärken), Ludludl (= Schnuller) und baba.

Miri-Maus ...  ... voll auf Schokolade.  Familie Reiser zu Besuch bei Oma und Opa in Tulln 
Tante Luises 50er Geburtstagsfeier  Tullner Oma und Opa  Sonntag Nachmittagsspaziergang in Tulln 
Endlich wird es wärmer!  Diverse Fotos aus März 2010  Heute bin ich genau 16 Monate alt!