17. Monat

Marvin ist mal wieder krank.
Ich: "Marvin, soll ich mit dir kuscheln?"
Er: "Ja, aber wasch dir zuerst die Hände!" *hmmm*

Marvin erklärt Tante Petra die Dinosaurier, wie sie heißen, was sie gefressen haben, wie sie gelaufen sind, ...
Petra: "Der Marvin ist ein Wahnsinn. Der saugt alles nur so auf."
Marvin: "Ja, so wie die Miri, die saugt alle Bröseln vom Boden auf!"

Markus zieht Miriam in der Früh um.
Marvin geht vorbei: "Schick, Miri!"

11. April 2010 ... ich hoffe, ihr wißt, was das bedeutet? Richtig, mein 4. Geburtstag! Sooo sehr hab ich mir eine Dinotorte gewunschen. Mama hat eine ganz tolle Vulkantorte gezaubert und die Dinos dazu gab es von Dani und Tina. Ein weiteres Highlight für mich war die Dinoschoki. Von der träume ich heute noch ;-) Es war eine lustige Geburtstagsparty mit Loreena, Erin, Sophie, Thomas und Miriam samt Mamas. Wir hatten sogar Glück und konnten eine Weile draußen im Garten toben, bis es dann doch zu kühl wurde und wir ins Wohnzimmer flüchteten. Vielen Dank auch für die schönen Geschenke!

Maler-Action  Ostern 2010  Diverse Fotos aus April 2010 
Marvins Party ...  ... zum 4. Geburtstag!  Besuch von Cousine Nicole