21. Monat

Ich: "Magst du den Saft mit Leitungswasser oder mit Mineralwasser gespritzt?"
Marvin: "Mit dem Wasser, mit dem ich mir am Klo die Hände immer wasche."
Ich hoffe doch sehr, er meint das Waschbecken ...

Wir sind in Tulln um Oma und Opa beim neuen Haus zu helfen. Auch Martin, ein Cousin vom Tullner Opa, ist zu Besuch um tatkräftig zu unterstützen. Am Abend stellt sich die Frage, wer in welchem Bett schläft. Marvin soll bei Oma und Opa schlafen. "Nein, ich schlaf in meinem Bett, der Martin kann bei Oma und Opa im Bett schlafen und der Opa schläft sowieso auf der Wohnzimmerbank beim fernsehen." Kindermund tut Wahrheit kund ;-)

Marvin hilft Martin beim fliesen des Bades. Oma: "Na ich weiß schon, wer das nächste Bad dann fliesen kann."
Marvin ganz trocken: "Ja, der Martin!"

Opa und Martin fahren nach dem Mittagessen wieder auf die Baustelle. Marvin: "Opa, ich sekkier derweil die Oma, ok?"

Besuch bei Tante Petra in der Arbeit  Reitausflug bei Sabrina mit Marvin, Miriam, Loreena, Anika und Niklas  Diverse Fotos aus August 2010