24. Monat

Marvin ist wirklich ganz lieb zu Philipp, hilft ihm beim Schuhe ausziehen, spielt mit ihm, gibt ihm die Hand beim Treppensteigen, ...
"Mama, weißt du nicht, warum ich so lieb zum Philipp bin? Weil ich bin sein Superheld!"

Junior baut eine komplette Dinosaurierwelt aus Duplosteinen. "Papa, das ist meine Dinosaurierwelt. Wenn du irgendwas über Dinos wissen willst, brauchst du mich nur fragen. Ich bin ein Wissenschaftler und kenn mich da aus."

Mittagessen im Hause K.
Ich: "Oh hoppla, jetzt hab ich deine Schüssel in der Küche vergessen!"
Marvin: "Oh Mama! Wie konntest du nur?"
Ich weiß echt nicht, woher er dies Theatralik hat ...


Ausflug zum Heldenplatz und ins Naturhistorische Museum

Heeeellooooweeeeeeeen ...     
Suchbildrätsel:  Such die ...  ... Miri! 


Zwei Jahre ist es her, dass unsere Miriam das Licht der Welt erblickte. Nun ist sie eine richtig junge Dame, die ganz genau weiß, was sie will und wie sie's kriegt ;-)