25. Monat

Tja, was gibt es Neues ... *grübel* ... Aja! Ich bekomme ein Geschwisterchen! Da haben mich Mama und Papa aber ganz schön überrascht. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll, aber da alle um mich herum dümmlich grinsend herum laufen, mach ich halt mit ;-) Ein paar Monate dauert es aber schon noch, im Dezember 2008 soll es so weit sein. Na, da bin ich ja mal neugierig, wie das so wird mit Geschwisterchen.

Eines Abend beim kuscheln frag ich Marvin, ob er denn lieber einen Bruder oder eine Schwester haben möchte. Da schaut er mich an und sagt: "Pferd!" Ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen. Wir waren am Vortag nämlich auf einem Reitturnier und das ist ihm wohl noch im Kopf herum gespukt. Naja, ich kann's ja mal versuchen, aber viel Hoffnung hab ich nicht, dass da ein Pferd raus kommt *lol*

Ich liebe meinen Kaufmannsladen!  Blödeln mit Oma.  Mit der Regenhose kann ich im Gatsch herumspringen, wie ich mag. 
Im Museumsdorf durfte ich ein Lamm streicheln!  *nachwuchsfussballerbin*  Dann musste ich mich aber schon wieder beim Papa ausrasten.