3. Monat

Ich war mal wieder krank :-( Mir ist es wirklich nicht gut gegangen und hab ständig in Richtung 40 °C raufgefiebert. Also ist Mama mit mir zum Arzt: Bronchitis und Mittelohrentzündung. Ist ja eh nix neues. Eine ganze Litanei an Medikamenten hab ich nehmen müssen, aber damit ist es mir dann doch recht schnell wieder besser gegangen. Jetzt hüpfe ich schon wieder durch die Gegend, ärgere die Katzen und spiele Clown für Miriam *gg* Wir haben schon geglaubt, dass sie auch krank wird, dabei hat sie nur einen Tag lang auf die Impfung gefiebert und dann nur ein bißi herum geschnupft. Also alles halb so wild.
Die Miriam ist überhaupt total lustig, lacht und plaudert den ganzen Tag. Und jetzt hat sie auch entdeckt, dass sie Hände und Finger hat ... so als wäre das was Besonderes *püh*

Marvin kommt vom Kindergarten nach Hause:
"Ich hab heute nix für dich gemalt, ich war im Streß!"
Also den Streß möcht ich einmal haben *lol*

Marvin mitten im Februar: "Du warst nicht brav, du hast keine Eisenbahn vom Christkind bekommen."
Hatte ich mir eine gewünscht???

Armes Häschen bist du krank ...  Oma und Opa Mohr waren zu Besuch  Der Überflieger *gg* 
Das Mobile ist so schöööön!  Unser Sargnagel Jolly, so schön und sooo schlimm!  *smile* 
Keine Ahnung, wer das Kind ist!  Ich hab ja ... HÄNDE!  Das passiert, wenn Mama sich über das zu klein geschnittene Gewand vom C&A ärgert. 
Big love  Marvins VHS-Kurs I: "How to decorate a baby"   Wir sehen uns doch ähnlich, oder? 
Faschingsparty mit der Spielegruppe  Cowboy Marcel und Bienchen  Elfe/Fee/Prinzessin Celine 
Indiana Simon  Ich-will-aber-Feuerwehrmann-werden-Manuel  Marvins VHS-Kurs II: "How to catch a cat" 
Tante Petra und Miri  Zwei, die sich lieb haben  Marvin Froghand 
Forumstreffen vom Mami-Camp: Mama, Claudia, Petra und Sani  Und die Forumskinder: Laura, Melvin, Lisa, Marlene, ich und Michelle. Lena hat gesponnen und Julian war nicht da.  Wir hatten Schnee .... viiiiel Schnee ... 
Dieser Weg ... wird kein leichter sein ...  ... dieser Weg wird steinig und schwer.  Der Aufstieg lohnt sich. 
Das coolste Schneegefährt überhaupt.  Downhillracing  Hier bin ich 3 Monate alt!