6. Monat

MEN @ WORK

Unsere Sandkiste wurde schön langsam etwas zu klein. So begab es sich, dass 4 Männer (Opa Kasteiner, Onkel Robert, Papa und ich) ihr Testosteron und das Werkzeug auspackten um eine neue Erlebnissandkiste in unserem Garten zu bauen. Und weil sie grad so in Fahrt waren, haben der Opa und der Papa gleich noch ein Hochbeet für Mama gebaut. *hmmmm* ich kann schon die frischen Tomaten riechen ;-)
.

So sah der Garten vor der Verwandlung aus.  Und so danach:   
 


Mitten unterm Basteln ...
Marvin: "Wer hat das da hingeklebt? Vielleicht ein Mensch ... oder eine Frau!"
Na dankeschön!
.

Wenn die Miri meine Sachen trägt kann ich Ihre auch anziehen  Mama hat mir wieder was gehäkelt ...   ... mit Metterschling  
Papa schau, ich habe Facebook gehackt *lol*  Kuscheln mit Papa  Sonntag, Morgens um 6 in Wilfersdorf 
Lori i hol di mit mein Traktor o....  Ein Tag im Garten.  Heute bin ich genau 6 Monate alt.