2. Monat

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber wachsen ist ganz schön anstrengend. Innerhalb von 3 Wochen bin ich 6 cm gewachsen und habe 1,6 kg zugenommen. Das soll mir mal einer nachmachen. Ich krieg auch schon viel mehr von meiner Umwelt mit und zeige ihr auch, was ich will und was nicht. Was ich überhaupt nicht mag, ist liegen. Am liebsten mag ich es, wenn man mich auf die Schulter nimmt oder wenn ich sitzen kann.
Am 17. Mai hab ich das erste mal Mama angelacht. Uiiii, die hat sich aber gefreut. Ich hab auch ganz viele liebe Freunde, mit denen ich plaudern kann: Jessie (unsere Katze), Sunny (meine Ente), Hoppel (mein Hase) und der Stofftierhamster.
Ich lerne jetzt sehr viel, z.B. greifen und tasten. Alles was mir in die Finger kommt, wird in meinen Mund gesteckt und genauestens untersucht.
Mama macht auch ganz viele Turnübungen mit mir. Am liebsten übe ich "sitzen". Ich liege auf dem Rücken, Mama nimmt meine Hände und ich zieh mich selber hoch. Ist ganz schön mühsam, macht aber irrsinnig viel Spaß.
Wartet nur, bald kann ich alleine sitzen!

Mitte des 2. Monats bin ich schon 5.250 g schwer und 58 cm groß. Seit meiner Geburt habe ich also 2.040 g zugenommen und bin 8 cm gewachsen.

    It's cool, man! 
Zwerg Nase  Kuscheln mit Papa & Co.  Shoppiiiiing!  
Gangsta Rappa    Heute bin ich genau 2 Monate alt!