6. Monat

Heute ist der 11. September 2006 und ich bin genau 5 Monate alt. Seit 4 Tagen, seit dem 7. September 2006, ist mein erstes Zähnchen da! Der linke untere Schneidezahn ist als erstes durchgebrochen! HURRAAAA! Das hat Mama, Papa und mir aber auch ganz schön viel Nerven und Kraft gekostet. Ich bin neugierig, wann die nächsten kommen.

Etwa seit dem gleichen Tag kann ich auch schon ganz alleine sitzen. Mama bleibt trotzdem immer bei mir sitzen, weil ich ja doch immer wieder mal umplumpse. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ;-) Ich glaube aber, dass Mama und Papa richtig stolz auf mich sind!

Es ist jetzt der 18. September 2006 und mein 2. Zahn ist schon sichtbar! Wenn das so weiter geht, darf ich ja vielleicht bald mal ein Kekserl knabbern!

Unglaublich! Mein 3. Zähnchen ist sichtbar! Heute, am 02. Oktober, haben ihn Mama und Papa entdeckt. Aber wieder auf der unteren Kauleiste. Werde ich jemals die oberen Zähne kriegen??? Weil so kann ich kein Kekserl knabbern.

So fesch bin ich schon!  Tommy und ich machen Musik  *ggg* Mama und Papa sind so lustig! 
Mein 1. Zahn!  Wenn die Mama wegschaut, kuschel ich die Jessie nieder!  Jailhouse Rock 
Was erzählt denn die Tante schon wieder?  lecker Froschschenkerl!  *heimwerkerkönigbin* 
War da grad ein Engerl?  Nein, da war's!  Der Winter kann kommen! 
hmmmm meine 1. Biskotte!    Hier bin ich genau 6 Monate alt!