7. Monat

Ja, was soll ich sagen? Ich wachse und gedeihe.

Am 20. Oktober hat Mama Zahn Nr. 3 und 4 (die oberen 2 Schneidezähne) entdeckt. Jetzt sprießen die Zähnchen wie die Gänseblümchen, denn schon am 3. November hat sie Zahn Nr. 5 und am 6. November Zahn Nr. 6 entdeckt. Zahn Nr. 7 und 8 kann man schon durch's Zahnfleisch schimmern sehen.

Seit dem 26. Oktober 2006 robbe ich auch schon wie ein Bundesheerler. Das muss ganz schön lustig ausschauen. Das übe ich jetzt den ganzen Tag und es wird auch immer besser. Und am 1. November habe ich es das erste mal geschafft, mich in den Vierfüßlerstand zu stellen. Das ist ganz schön anstrengend, aber Mama und Papa loben mich so viel, dass ich es immer wieder mache. Nur vorwärts komme ich damit noch nicht. Aber hin und her wippen ist auch ziemlich lustig.

hihi da haben Mama und ich aber blöd geschaut, als ich am 9. November das erste mal den Fernseher eingeschalten hab. Auf einmal macht es "klick" und das Ding geht an. Dabei hab ich mich doch nur ein bißchen mit den Knöpfen gespielt.

Schaukeln ist lustig!  Bei Eriks 1. Geburtstag!  Mama's Freundinnen Sandra, Bettina und Christa 
Die Jessie ist aber ganz schön faul!  Mein 1. LKW!  Nach dem babyschwimmen mit Simon und Celine 
U-Wasser  *wasserrattebin*  Unser Einhorn *gg* 
Ich ein Lauser? Nöööö!  Happy Halloweeeen!  Hier bin ich genau 7 Monate alt! 

Babyschwimmkurs von Oktober - Dezember 2008

Simon mit Mama Karin  Mark mit Mama Claudia  Celine mit Mama Doris 
Meiner Wenigkeit  Die Trainerin Gabi mit ihrem Simon  Die lustige Gruppe 
Celine  Mark  Meiner Einer