9. Monat

Leider ist unser toller Babyschwimmkurs vorbei *schmoll* Aber Celine, Mark, Simon und ich haben uns zu einer Krabbelgang zusammen getan. Jetzt treffen wir uns jetzt einmal die Woche und während unsere Mamis Kaffee trinken und Kuchen essen, versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen hihi

Auf Entdeckungsreise  Kuckuck!  ohne Worte 
Wann krieg ich denn endlich mal ein Schnitzerl?  Da hätten wir wohl die Katze im Sack!  hmmmm ... mit Mama kann man auch gut kuscheln! 
Was hat denn der Papa da für Durcheinander!?  So, genug Chaos verbreitet *ggg*  Hab ich nicht ein Zahnpastalächeln? 
Urliopa Mohr bei seiner 80er Feier!  Und wieder bei Tante Petra  Heute bin ich genau 9 Monate alt! 

Mein erstes Weihnachten war suuuper! Ich hab jede Menge Geschenke bekommen: Klamotten, die Musikschnecke von FP, ein Rutschauto (siehe Fotos), die sprechende Farm von Chicco, den Amazing Animals Zug von FP, einen uuuur langen Kuscheldrachen (den von Ikea), ein Badebuch, ein Kuschelkänguru, einen Diddl und ein Spieleauto. Puh, ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen. Viel Spaß beim anschauen der Fotos!

Bei uns war auch das Christkind!  Der Christbaum von Urlioma Ulrich  Und der Christbaum von Oma und Opa Mohr 
Onkel Thomas und Papa  Mit Tante Petra hab ich auf's Christkind gewartet!  Das supercoole Auto hab ich von Oma und Opa Mohr bekommen! 
Onkel Thomas hat auch schon Hunger.  Lass mich auch mal kosten, Tante Petra!  Bescherung bei Oma und Opa Kasteiner 
Was da wohl drin ist?  Hoppa Hoppa Onkel Robert!  Wenn ich sonst nix zu essen bekomme ... 
Das nächste Päckchen bitte!  Mach doch schneller!  Wir wünschen Frohe Weihnachten!