10. Monat

Hallo Leute!

Im Moment tut sich nicht so viel. Nicht mal ein neues Zähnchen hab ich. Aber quälen tun sie mich trotzdem ganz schön.
Ich arbeite ganz schön hart an meinem Gleichgewicht. Beim stehen muss ich mich nur mehr mit einer Hand anhalten und manchmal da stehe ich für 1 oder 2 Sekunden ganz alleine und dann muss ich mich doch wieder auf meinen Popo setzen.

Ich kann jetzt auch schon Mama sagen. Von der Früh bis zum Abend "Mama! Mama! Maaaamaaaaaa!" Ich kommuniziere aber auch noch anders mit meiner Umwelt. z.B. kann ich schon winken. Ich weiß ja nicht, was da alle dran so toll finden, aber irgendwie freuen sich alle immer tierisch, wenn ich das mache.

Am 1. Februar hat Mama einen neuen Zahn bei mir entdeckt! Es ist nun schon mein 7.! Juhuuuu!

Marvin, der Drachentöter!  Puh, der wehrt sich aber ganz schön!  Hat da etwa jemand gepupst??? 
Zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt, ich liebe dich!    Guck mal, die coole Haube! 
Let's do the table dance!  Tja, da hat mich der Papa frisiert!  Kuckuck! 
So viel Schnee muss man ausnutzen!  Super, wenn Papa mich so schnell zieht!  Ist das der Tunnelblick? *gg* 
Besuch bei Tante Petra und Onkel Thomas auf der Baustelle.  Kuckuck!  Heute bin ich genau 10 Monate alt!