11. Monat

Am 14. Februar haben wir aus dem Krabbeltreffen eine Geburtstagsparty gemacht. Celine hat ihren ersten Geburtstag mit uns gefeiert. Und weil da grad noch Fasching war, haben wir gleich eine Faschingsgeburtstagsparty gemacht. Das war vielleicht cool! Leider war der Simon nicht dabei, weil er kurz vorher noch krank war.

Das Geburtstagskind Celine  Prinzessin Lea  Unser Clown Mark 
"Ich will Feuermann werden"-Marcel  Supermarvin  Margit mit ihrem Marcel 
Celine mit Mama Doris  Bunte Gruppe  Karin mit dem "geborgten" Mark 
Bitte nicht beim spielen stören ;-)  Wann hört denn das lästige fotografieren auf?  Gut gebrüllt, Löwe! 
Mark mit Mama Claudia  Was denn?  Nochmal Prinzessin Lea 

Schön langsam fange ich zu sprechen an. Ich bin gerade mal 10 Monate und kann schon "Mama" und "Nein, nein, nein!" sagen. Oma meinte zu meiner Mama, dass ich das ja auch die ganze Zeit höre, nämlich wenn Mama mit mir schimpft *grins*

Am 19. Februar 2007 hat Papa meinen 8. Zahn entdeckt! Juhuuuu!

Mittlerweile kann ich auch "Papa" und "Dade" (soll "Danke" heißen) sagen. In die Hände klatschen hab ich auch schon gelernt und hin und wieder steh ich für ein paar Sekunden ganz alleine.

hmmm ... Banane ist lecker!  Dschungelbaby  Das ist mein berühmter Tarzanschrei 
He Alter! Was bist'n du?  Ob der Tiger wohl gefährlich ist?  hmmmm ... Kekse mag ich am liebsten! 
Ach, Mama schon wieder mit diesem Blitzdings  Kann ich jetzt endlich weiter Kekse futtern?  Hier bin ich mit Opa Kasteiner 
Da hat Mama wohl vergessen ...  ... einen Becher Joghurt wegzuräumen ...  ... aber ich hab ihn im Einkaufskorb gefunden. hehe 
Das Joghurt-Massaker  Bin ich nicht brav? Ich helfe Mama im Haushalt!  Heute bin ich genau 11 Monate alt! Nur noch einen Monat bis zum 1. Geburtstag! 

Am Freitag, 02. März 2007, habe ich mein neues Kinderzimmer bekommen. Also, im Zimmer war ich ja eh schon immer, aber die Möbel waren halt nicht sooo kindergerecht. Und so hab ich neue Möbel bekommen. Opa Kasteiner, Oma und Opa Mohr haben Mama und Papa dabei geholfen. Und am Sonntag darauf, haben Mama und Papa Winnie Puh und Tigger über mein Gitterbett gemalt. Jetzt ist das ein richtiges Kinderzimmer.