12. Monat

Huch, jetzt dauert es ja gar nimmer lange bis zu meinen ersten Geburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kaum geschlüpft, versuche ich auch schon meine ersten Schritte ;-)

Das Leben ist schon lustig und es gibt ja so viel zu entdecken und lernen. Ich kann jetzt schon die Kuh und den Hund nachmachen. Wenn ich etwas haben möchte, dann mache ich "Bitte bitte" und wenn ich es dann bekomme, sage ich "Dade". Das soll Danke heißen, aber Mama und Papa verstehen schon, was ich meine.

Am 29. März war Mama mit mir beim Herrn Doktor zur Mutterkindpass-Untersuchung. Ich glaube, er war recht zufrieden mit mir. Ich bin jetzt 78 cm groß und wiege knapp 10 kg. Jaaaa, da schaut ihr aber, gell!? Ich bin ein richtig großer Bursche! Der Herr Doktor hat sich auch meine Zähne angeschaut und zu meiner Mama gemeint, dass er 3 Eckzähne gefühlt hat. Die quälen mich eh schon seit Tagen. Ich war auch ganz brav und hab gar nicht zugebissen. Dafür hab ich den Herrn Doktor angepinkelt, hihi.

Es ist Freitag, der 30. März 2007, und ich habe heute meine ersten alleinigen Schritte gewagt. Noch ganz wackelig und unsicher habe ich 2 Schritte gemacht!

So, heute, am 10. April 2007, also einen Tag vor meinem 1. Geburtstag, hat Mama bei mir gleich 5 neue Zähne entdeckt. Somit wären wir auf 13 Stück total!

Hier schenke ich euch mein bestes Zahnpastalächeln!  Bin ich nicht sexy mit dem Erdbeerjoghurt um den Mund?  Schau mal, da kommt der Frühling! 
Mit Opa Mohr  Magst auch mal, Jessie?  hehe, ich komm schon überall hin, wo ich will! 
Ach, die Oma macht ja aus mir auch eine Oma *gg*  Diese tolle Rutsche hab ich am 5. April 2007 von Mama und Papa bekommen!  Metterschling? 
So schnell kann ich auf meiner ...  ... neuen Rutsche hinunter ...  ... rutschen. Und der Papa ... 
... muss mich kaum noch halten!  Der verzweifelte Versuch die Rutsche raufzuklettern ...  Marvin Kuchendieb 
So brav bin ich, wenn ich was zu essen bekomme.  Schau mir in die Augen, Kleines  Osterhasi?