1. Geburtstag

So, nun ist es wohl so weit. Ich bin genau 365 Tage alt. Oder für die, die nicht rechnen können/wollen: Ich habe Gebuuuurtstag! Am 11. April habe ich mit der Krabbelgruppe gefeiert. Hier ein paar Fotos für euch:

Diesen tollen Kuchen hat Mama für mich gebacken!  töff töff, der Marvin-Zug!  Ich finde, sie hat sich auch richtig Mühe mit der Tischdeko gegeben! 
Zuerst waren wir im Garten und haben das warme Wetter genossen.  Naja, beim Kerze ausblasen hat man mir schon noch geholfen.  Jetzt komm schon, Papa, und hilf mir beim auspacken! 
Booooaaaah, die Watschelente ist ja megacool!  Und das waren meine Gäste: Celine,  Marcel, 
Lea,  Simon  und Mark 
Miss Daisy und ihr Chauffeur, hihi  He, Alter! Komm mal näher!  Wir hatten alle richtig viel Spaß! 
Lea Krabbelmonster  All diese Figuren hab ich auch von Mama und Papa bekommen!  Es war ein richtig schöner und auch ein richtig anstrengender Geburtstag. 

Am Samstag, dem 14. April, hab ich dann mit der Family gefeiert. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. So ist das nun mal, wenn die Engerl Geburtstag feiern ;-)

Komm, Onkel Thomas, ich zeig dir, wie das geht!  Kann mir mal einer helfen?  Geht doch! 
Nicht rumstehen! Ich hab Huuunger!  Und von was sind die so fertig?  Ich glaub, denen ist nicht ganz klar, dass das mein Spielzeug ist! 
Den Garten konnten wir bei dem Wetter richtig genießen.  Schneller Urliopa!  Ich schleich mich leise ins Haus und klau mir den Kuchen. Fällt eh nicht auf, hehe