15. Monat

Kuckuck!  Na wenigstens geht der Opa mit mir schwimmen.  Irgendwie muss ich mir ja Abkühlung verschaffen! 
Habt ihr mir was mit gebracht?  Meine ersten selbstständigen Essversuche  Das Ergebnis 
Aleeeeehopp  Der Onkel Thomas ist aber ganz schön verlaust *gg*  Der Sänger von Kiss macht das auch ständig! 
Farmer Marvin hihi  Soooo brav kann ich sein  Hier bin ich genau 15 Monate alt! 

Ja glaub ich das??? Da dachte ich, jetzt wo ich da bin, werde ich von nun an bei jedem Urlaub mit genommen! Nix da! Fahren die doch glatt ohne mich nach Deutschland in den Europapark. Andererseits: 7 Stunden Autofahrt, laute Musik und jede Menge Trubel, Menschenmassen, die adrenalingeladen durch den Vergnügungspark laufen ... Nöööö, da bin ich dann doch lieber bei Oma und Opa Mohr in Tulln geblieben ;-) Nichts desto trotz, will ich euch ein paar Fotos von Mama, Papa, Tante Petra und Onkel Thomas zeigen.

Tante Petra und Mama hatten wohl jede Menge Spaß bei der Autofahrt.  Das war die Pension. Scheinbar hat es allen dort sehr gut gefallen. Für Interessierte: http://www.pension-ziegelweg-rust.de/   Herrlich, oder? 
Deutsche Fachwerkshäuser  Das Schweizer Dorf  Nachbau eines skandinavischen Dorfes 
Natürlich ließen sich Mama und Tante Petra mit der Euromaus ablichten.  So gefällt mir der Papa *gg*  Die Schweizer Bobbahn von oben 
Ihr werdet es nicht glauben, aber in der Kuppel war auch eine Hochschaubahn!  Die schöne Helena bei der Parade  Und wieder das Maskottchen des Parks, die Euromaus 
Die Piratenfahrt muss ja lustig gewesen sein.  Soll das Mary Poppins sein? hihi  Tapfer, oder?  
Das Dschungelcamp  In diesem Nachbau einer norwegischen Kirche kann man sogar richtig heiraten!  Papa und Onkel Thomas hatten keine Angst vor der Euro-MIR 
Mamas Ritter  Don Quichotte und Sancho Panza  Die haben sich schon sehr viel Mühe mit der Kulisse gegeben. Findet ihr nicht? 
Die Elfenfahrt war wohl richtig gemütlich.  Wunderschöne Wasserspiele zu Musik von Beethoven  Mama verfolgt von einem Elefantenmann 
Naaaaaaaaaa? Angst bekommen?  Mit dem Zug wäre ich aber auch gern gefahren.  Der klägliche Versuch ein Gruppenfoto zu machen.