16. Monat

Da ich jetzt schon echt super laufen kann, konzentriere ich mich lieber auf's sprechen. Zu meinem Repertoire zählen Mama, Papa, Nein, Jessie, Katze, Hallo, Ball, Bär, Bauch, baba, lala und a namm namm namm (Anm.d.Red.: Ich möchte etwas essen).

Nachwuchsfußballer  Merke: mit dem Korb umkippen tut weh.  Die Jessie ist meine beste Freundin! 
Schaut mal, ich kann schon schwimmen!  Die Mama sagt, ich bin eine Bademaus. Der Papa meint, ich bin eine Wasserratte ... irgendein Nagetier wird's schon sein *lol*  Mit dem Stefan waren wir auf dem Spielefest. Leider hat's ein bißi geregnet :-(  
Anika und Niklas haben uns auch besucht.  Und dann war auch noch der Dominik da.  Schaut mal, wie toll ich alleine essen kann! 
Einmal Löffel, einmal Schnuller, ...  Gleich ist der Becher leer.  Ich hab es echt geschafft auch was in den Mund zu bekommen hihi 
Wir haben Familienzuwachs bekommen! Jolly Jumper heißt die Schönheit.  Und das passiert, wenn meinem Papa fad ist.  Hier bin ich schon 16 Monate alt!