17. Monat

Nach einem anstrengendem Tag ...  ... bin ich doch tatsächlich beim essen eingeschlafen!  *smile* 
Bin ich cool, oder was?  Bad Boy I  Bad Boy II 
Bad Boy III  Bad Boy IV  Mama und Oma auf der Blumenmesse 

Als der Papa in Urlaub war, haben wir auch Verwandtschaft in Waidhofen an der Ybbs besucht. Es war soooo klasse und ich hab eine Menge Spaß gehabt. Bei so vielen Leuten und Kindern ist immer was los. Wir sind auch auf den Buchenberg raufgewandert um uns dort den Tierpark anzusehen. Das Wetter hat super mit gespielt und so sind auch echt klasse Fotos entstanden. Aber überzeugt euch doch selbst!

Je wilder, desto lieber. Mit Martin (Cousin vom Tullner Opa) kann man richtig gut blödeln.  Na, ich hab ja gestaunt, wie stark die Julia ist.  Herumtoben macht müüüüüde *gähn* 
Die Damen des Hauses: Julia, Mama Eva und Cornelia  Der Grillmeister  *bauchreib* gegrillte Äpfel sind echt lecker! 
Hier sind wir schon am Buchenberg. Wir durften sogar ein Frettchen streicheln!  Ich wäre ja gleich eine Runde gefahren, nur leider reichen meine Füße nicht bis zum Gaspedal.  Ich find's klasse, dass der Thomas so groß ist, da hab ich alles schön überblicken können. 
Der Uhu schaut aber böse drein.  Aus dem Labyrinth sind alle raus gekommen ... die einen früher, die anderen später hihi  Kleine süße Mietzekatze! 
Hier waren wir schon fast am Ende unserer Wanderung.  Die Rehe und Hirsche halten Siesta.  Von dort oben hatten wir einen echt genialen Ausblick auf Waidhofen. 
Habt ihr gewusst, dass ich auch ein Widder bin?  Spring auf, Papa! Oder fürchtest du dich???   
 

Die zwei Tage in Waidhofen waren richtig schön. Wir sind dann nach Tulln zu Oma und Opa und waren am Sonntag auf der Blumenmesse. Ich habe noch nie so viele Menschen gesehen!