18. Monat

Ich kann wieder ein paar neue Worte: Baba is! Da is! Bagger!

Am 19. September 2007 machten wir mit der Krabbelgruppe einen Ausflug der besonderen Art. Celines Opa fuhr mit uns mit einem Oldtimer-Traktor durch die Weinberge! Pfau, das war vielleicht super. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an Herrn Leisser für diesen tollen Ausflug!

Vor der Abfahrt  Mark und Lea mit Mama Claudia  Marcel mit Mama Margit 
Celine mit Tante und Mama Doris  Simon mit Mama Karin  Schon cool, oder? 
Und so ...  ... romantisch ...  ... leben wir!  

Aber damit nicht genug! Vom 21. - 23. September 2007 hatten wir großes Forumstreffen in Rommerz bei Fulda. Mama kennt da seit einer Weile ein paar nette deutsche Mädels, deren Kinder genau so alt sind wie ich, und so ergab es sich, dass sich ein paar Familien trafen.

Am Freitag gab es noch großes Beschnuppern beim Nachmittagskaffee und später am Spielplatz. Den Samstag verbrachten wir im Erlebnispark Steinau (http://www.erlebnispark-steinau.de) und hatten dort echt jede Menge Spaß. Nicht nur wir Kids, auch unsere Eltern haben sich prächtig amüsiert. Sonntag nach dem Frühstück hieß es dann Abschied nehmen und man merkte, dass keiner so recht heimfahren wollte. Trotzdem haben wir uns nach einem Gruppenfoto und ein paar Umarmungen getrennt, weil nur so können wir uns nächstes Jahr wieder treffen :-)

Jacqueline  Hannah  Cheyenne und Mama Andrea (bine) 
Action-Kamikaze-Jette  Meiner Einer  Deandre 
Abends konnten wir uns am Spielplatz noch etwas austoben.  Christian und Katja (Schmunzelhasi)   Big Daddy 
Jessy und ihre Jette  Deandre und ich am Trampolin  Jens (Deandres Papa) im Adrenalinrausch 
Patrice, der kleine Bruder von Deandre  Mama Sharon mit Patrice  Cheyenne 
Mag doch nur mal kosten.  Die Lausbubengang  Hannah haben wir auch gleich in unsere Gang aufgenommen. 
Sharon, der kleine Patrice und Jens  hinten v.l.n.r.: Christian, Hannah, Katja, Marcel, Jacqueline, Jens, mein Papa, ich, Jessy und Jette. sitzend v.l.n.r.: Cheyenne, Andrea, Mama, Deandre, Sharon und Patrice  Bei der Heimfahrt.