22. Monat

Und wieder ein paar neue Wörter:

Auto, Zug, Buff (nein, nicht das was ihr denkt, das soll "Bus" heißen!), Danke, Bitte, Schiff, Hase, Affe (= Affe und Giraffe), Pferd, Tatze (= Katze), Sushi, Hose, Gagau (= Kakao), Fee (= Kaffee), Kuckuck, Sessl (= Sessel), weeeer (= schwer), Hannah, Anna (= Anika), Omma (= Oma), Apo (= Opa), Puh (= Winnie Puh), Pipi, Lulu, auf, mir, mehr, zu, Tschüß

Die vielen ...  ... Gesichter des ...  ... Marvin K. 
Kuckuck!  "Marvin, schau mal böse!"  Kann ich doch gaaar nicht! 
Bussi, Onkel Thomas!  Beim Wickie funktioniert's auch immer!  *grins* 
Eine kleine Wrestlingeinlage mit Onkel Thomas  Papas Stiefeln passen mir auch schon!  So, jetzt können wir fort gehen! 
- ohne Worte -  Ich glaub, dem Papa war ein bißi fad.  Hier bin ich genau 22 Monate alt! 

Am 30. Jänner 2008 haben wir bei Celine eine Faschingsparty gemacht. Ist doch wohl klar, dass ich als Bob der Baumeister unterwegs war, oder!?

Simon, Prinzessin Lea und Claudia  Das bunte Treiben  Der tanzende Barney ist eeecht cool! 
Prinzessin Celine auf der Erbse ... ähm ... mit Smarties im Mund ;-)   Leider war Leas Bruder, Mark, etwas krank und konnte nicht mitfeiern.  Marcel haben wir auch vermisst. Er hat an dem Tag einen kleinen Bruder bekommen!