23. Monat

Ja, was gibt es denn neues zu erzählen? Eigentlich nicht wirklich was. Ich plapper halt grad alles nach, was man mir sagt. z.B.:

Heppi Bedei tu juuuu - klar, dass das "Happy Birthday to you" heißen soll!
Is hab dis liiiiiii - Ich hab dich lieb
Pferk (Pferd), Pickel (wenn Mama mal wieder einen hat *lol*), Tigger, Haus, Bett, Decke

Meine liebsten Kuschelfreunde (gleich nach Mama und Papa)  Rutschen macht sooo viel Spaß!  Je schneller und höher, desto lieber! 
Ich üb schon mal mein Überraschungsgesicht für den Oscar "Nein, damit hätte ich niiiie gerechnet!"  Schon mal was von einem Schachtelkind gehört?  Die Jessie hab ich sooo lieb! 
James Dean hat auch mal klein angefangen.  Bin ich nicht cool auf meinem Ferrari?  Und noch ein Oscar-Überraschungs-Gesicht. 
Das schöne Wetter muss man ja ausnutzen!  Der Tante wird aber sicher kalt werden ;-)  Hier bin ich genau 23 Monate alt. Bald hab ich Geburtstag! 

Am 1. März 2008 haben wir den 50. Geburtstag vom Opa Mohr gefeiert. Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen so war, aber ich hatte jede Menge Spaß und wollte gar nicht heim gehen. Und so bin ich mit Mama und Papa erst nach Mitternacht heim gegangen.

Papa, Tante Luise, Mama und ich  Du hast da was zwischen den Zähnen, Tante Petra!  Mein bauchtanzender Opa beim Quiz-Taxi 
Onkel Thomas und Papa waren die Joker.  Hier sind mal Onkel Thomas und Mama.  Der Bob musste natürlich auch mit von der Partie. 
Happy Birthday, Opa!  3 Generationen: Onkel Toni, Urliopa, ich, Opa und Onkel Georg  Das ist doch ein richtig hübsches Foto von Opa, Oma und mir!