13. Monat

Diesen Monat bin ich damit beschäftigt, meine Laufkünste zu perfektionieren ... naja, ich mach halt 2 oder 3 Schritte und lass mich dann wieder fallen, aber das wird schon. Dafür kann ich jetzt ganz schön Papa sagen *freu*

brumm brumm brummmmmm  Rex?  Mein Freund Dominik war zu Besuch! 
Bist du sicher, dass du das richtig machst, Papa?  Yeaaaah, meine Sandkiste ist klasse!  Tante Petra, Oma, Mama und in der Mitte: ich! 

Am 29. April haben wir Papas 35. Geburtstag gefeiert. Da sind wir mit Tante Petra und Onkel Thomas in den Wildpark Ernstbrunn gefahren. Es war suuuper! Aber seht selbst:

Ich und Angst? Aber nicht vor diesem Schmusetier!  *lecker* T-Bone-Steak  Kommt doch runter zum spielen, ihr Gemsen! 
Hängebauchschwein  Schneller, Tante Petra!  Habt ihr gewußt, dass ich Widder im Sternzeichen bin? 
Ich find Tiere cooool!  Babyziege  Männer unter sich 
So eine faule Ziege!  Mama?  Nicht nur du kannst doof gucken. 
Mufflons! Ich hab Mufflons gesehen!  Und asiatische Sikahirschen!  Der Wildschweinmama hat es aber nicht gefallen, dass wir ihr Baby fotografiert haben. 
Die Ziege wollte wohl auch Spaß haben :-)  Papa und Onkel Thomas hat es auch Spaß gemacht.  hihi Glücksrad! 

Wer sagt's denn!? Seit dem 7. Mai kann ich laufen wie ein Marathonsprinter! Da haben Mama und Papa aber ziemlich überrascht geschaut *gg*

Schon mal was von einem Schachtelkind gehört?  Juhuuu! Mein Little People Bauernhof ist da!  Hier bin ich genau 13 Monate alt!