14. Monat

Am 13. Mai war Muttertag! Den haben wir bei Oma und Opa Mohr in Tulln verbracht und dabei jede Menge Fotos geschossen!

Endlich sind auch Zahn Nr. 15 und 16 da! Die letzten vier werd ich aber nicht herzeigen, oder lässt ihr euch von jedem in den Mund schauen!?

Jetzt muss die Mama aber richtig auf mich aufpassen. Ich bin nämlich dahinter gekommen, dass ich auf die Wohnzimmerbank rauf klettern kann. Leider kann ich da auch schon mal von der Bank runterplumpsen.

*lecker* Palatschinken mit Schokosauce!     
Wir waren auf'm Spielplatz!  Komm rutschen, Tante Petra!  Tante Petra im freien Fall 
Schaut mal, wie groß meine Füße sind!  Haha, reingefallen!  Sind wir nicht lieb? 
Pusteblume pusten  Pritscheln ist suuuuper!  Mit meiner Tante spiele ich richtig gern! 
Easy Rider  Blumenkind  Mein Freund Bruno hat uns auch besucht! 
Einweihung vom Pool. Erst noch zaghaft ...  ... und dann mit Krabumm ins kühle Nass.  Hier bin ich genau 14 Monate alt!