Unsere Eltern

So viel wir wissen, haben sich Mama und Papa am 9.9.1999 (naaaaaa, ist das nicht ein schicksalträchtiges Datum?) kennen gelernt. Und wo können sich zwei Computerfreaks schon kennen lernen? Im Internet natürlich! Das hat wohl keiner von den beiden geglaubt, dass die ganze Geschichte so "ausartet". Denn fünf Jahre später, am 28. Mai 2004 haben sie standesamtlich in Poysdorf und am 5. Juni 2004 kirchlich in Tulln geheiratet.

Leider waren wir da noch nicht da und wissen das alles nur vom Hören/Sagen und von Fotos. Aber das muss schon ein tolles Fest gewesen sein, mit über 80 Gästen! Papas Trauzeuge war der Hermann und Mamas Trauzeugin war Tante Petra. Ich glaube, sie hätten keine besseren Trauzeugen finden können.

Der nächste große Meilenstein wurde nur zwei Monate nach der Hochzeit gelegt. Mama und Papa kauften ein Haus in Wilfersdorf bei Mistelbach. Gott sei Dank hatten sie viele Helfer, die beim Wände streichen, übersiedeln, putzen, einrichten und bei noch viel mehr halfen. Das ist unser Haus (an dem riesen Storch könnt ihr erkennen, dass ich - Marvin - schon da war, als das Foto gemacht wurde):

Etwa ein Jahr nach der Hochzeit beschlossen Mama und Papa mit der Familienplanung los zu legen. Und so kam es, dass Mama kurze Zeit darauf schwanger wurde ... mit mir :-) Und so bin halt eben ich entstanden. Ein Glück für mich, dass sich Mama und Papa so lieb haben!