In Mamas Bauch

Am 27. Juli 2005 hat Mama vom Arzt erfahren, dass sie einen kleinen Mitbewohner hat. Nämlich mich *ggg* Da war ich ja wirklich noch klein, vielleicht so groß wie ein Staubkörnderl. Etwa vier Wochen darauf wurde das erste Foto von mir gemacht:

Hier auch ein ganz tolles Foto von mir. Da war ich schon 28 Wochen lang in Mama's Bauch!

Zu Mama und Papa hat der Arzt damals gesagt, dass ich um den 31. März 2006 herum "schlüpfen" würde. Hat der mich eigentlich auch gefragt? Ich hab mir nämlich schöööön Zeit gelassen und hab Verstecken gespielt. Die mussten mich schon aus Mama's warmen kuscheligen Bauch raus zerren. Freiwillig hab ich meine geliebte Höhle nämlich nicht verlassen. Aber jetzt wo ich da bin, freu ich mich auf jeden neuen Tag, an dem ich etwas Neues lernen und entdecken kann. Und so hab ich gleich nach meiner Geburt ausgesehen:

Papa hat mich als Erster begrüßt. Auf Mama musste ich ein bißi warten, weil sie sich noch kurz von der Operation erholen musste. Aber bald waren wir endlich alle zusammen. Meine kleine Familie (der in blau bin ich!):

Ein kleiner Mann bin ich ja schon, jetzt muss ich nur mehr ein großer Bub werden.